Haben wir dich neugierig gemacht? Dann lies doch weiter und lass dich überraschen ...

Zimmer, Chalet & Ferienwohnungen am Gsenghof in Filzmoos

Wohnen, wie es
mir gefällt am Gsenghof!

Wohnen & Preise am gsenghof

Bei uns in den Bergen ist das Leben noch ein wenig ursprünglicher, die Uhren ticken etwas langsamer und das Entspannen fällt um vieles leichter. Auch in unseren Unterkünften. Wir haben die wunderbare Natur von draußen in unsere Zimmer, Ferienwohnungen und ins Chalet geholt – mit vielen Holz-Elementen, warmen Farben und schönen Details, damit du es richtig gemütlich hast. Genuss findest du auch an unserem herzhaften Frühstücksbuffet, das bei deinem Aufenthalt in den Zimmern inkludiert ist und ansonsten gerne dazugebucht werden kann. Der perfekte Start in deinen erlebnisreichen Urlaubstag!

Natur-Schwimmteich am Gsenghof in Filzmoos

Plitsch, platsch am Schwimmteich ...

Nichts geht über einen erfrischenden Sprung ins kühle Nass an einem heißen Sommertag! Und weil wir das wissen, haben wir 2018 unseren eigenen Natur-Schwimmteich mitten in den Bergen erbaut. Zum Eintauchen, Abtauchen und sich treiben lassen - exklusiv für unsere Gäste!