Gsenghof - Gasthof & Urlaub in Filzmoos
Gsenghof - Gasthof & Urlaub in Filzmoos

Weil's in den Bergen
am schönsten ist:
So erreichst du uns!

Kontakt und Anreise zum Gsenghof in Filzmoos

Deine Anreise zu uns
nach Filzmoos

Anreise mit dem Auto zum Gsenghof

Unser Gsenghof mit Gasthof und Vermietung befindet sich in Filzmoos, genauer gesagt im Ortsteil Neuberg, auf 1.156 m Seehöhe. Das Standortsymbol markiert seine Lage. Bitte gib folgende GPS-Daten in dein Navigationsgerät (UMT) ein, um zu uns zu gelangen: Breitengrad: 47.455313, Längengrad: 13.455412.

Die letzten Kilometer & wichtige Informationen

  • Du erreichst uns über die Tauernautobahn A10, Ausfahrt Eben. Biege anschließend nach Filzmoos ab und zweige nach ca. 8 km links nach Neuberg ab. Nach ca. 1,1 km musst du wieder links abbiegen und der Beschilderung 2 km lang bis zum Gsenghof folgen.
  • Für die gelungene Anreise im Winter: Unsere Straße wird regelmäßig geräumt, trotzdem empfehlen wir dir, eine gute Winterausrüstung sowie Schneeketten mitzunehmen.
  • Informiere dich bitte vor deiner Anfahrt über die aktuelle Verkehrssituation auf den Straßen (z.B. über den ÖAMTC-Verkehrsservice) und beachte, dass auf den österreichischen Autobahnen Vignetten-Pflicht gilt.